Re: Support? / Re: italc - ignoriert Anmeldungen der TCs

Am Monday, den  2 July hub Andreas Schockenhoff folgendes in die Tasten:

> Nee Wissen ist weder das Vorecht der Professionellen noch haben die Professionellen
> unbedingt das Wissen. Profis wissen wo sie anfangen nach der Lösung zu suchen. :)

Das wissen die nicht, das ihnen Ihr Bauchgefühl.

> Support ist nun wieder etwas was ich mit Wissen mal eben ganz schnell
> oder professionell durchaus durch harte Arbeit leiste.

> Professioneller Support zeichnet sich also durch eine grarantierte
> Leistung aus. Man kümmert sich um das Problem und schaft es aus der Welt
> für den Kunden.

Wovon träumst Du denn?
Professioneller Support heisst erstmal nur, dass Du Geld ausgibts und
jemandem am Telefon vollheulen kannst, dass etwas kaputt ist.
Je nachdem *wieviel* Geld Du vorher bezahlt hast kommen Vorfürfe, dass
das was Du machst nicht zertifiziert ist, Tips, sinnvolle Tips
oder ein "Support Techniker"...

> Dabei steckt man mal mehr mal weniger Arbeit in die
> einzelnen Fälle.

> Allerdings finde ich auch wer professionell Server/Netzwerke betreibt
> sollte selber ein Profi sein oder Profis bezahlen denn wo sollen sonst
> die Tips erarbeitet werden?

ACK.

> Das ist bei Schulnetzwerken leider wohl schwierig weil die
> Professionelle Leistung hier nicht als wichtig erkannt wird.

"Laeuft doch", "Sie haben doch Ahnung von Computern"...

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.