Re: IGEL - 2110 LX und LTSP-5

Am Sonntag 16 Dezember 2007 schrieb Harald Meyer:

Hallo Ralf, hallo Harald
> Hallo Ralf,

Die Angaben von Ralf beziehen sich nur auf die Default-Einstellungen.
Bei speziellen Zuweisungen für einzelne Hardware habe ich in LWAT und
der dhcpd.conf die Maschinen zusätzlich eingetragen. Plus Angabe in
ltsp.conf je Maschine, z.B. für mein Notebook.
In der dhcpd.conf funktionieren nur IP-Nummern oder MAC-Adressen, keine
Namen.
Das Thema hatten Harald und Andreas schon mal vor einem halben Jahr.
Das LTSP Verhalten hat sich bei mir mit 3.0r1 gegenüber 3.0r0 nicht
verbessert. Eintragungen in der lts.conf werden nach wie vor nicht
richtig übernommen.
Ich habe da xdebconfigurator in Verdacht, das damit die Einstellungen in
der ltsp.conf überschrieben werden. Habs aber noch nicht ohne probiert.

--
Regards
Harald Poppek

harald@skolelinux.de