Re: IGEL - 2110 LX und LTSP-5

Hallo Ralf,

Am Sonntag, 16. Dezember 2007 13:53:11 schrieb RalfGesellensetter:
> Hi,

> Die Angaben beziehen sich auf 3.0r0 - wenn das LTSP4 war, hilft es dir
> nicht unbedingt weiter.

Werde berichten ;-) Vermutlich wird LTSP-5 alle Optionen ignorieren (da
spricht der Pessimist aus mir heraus).

> Was spricht dagegen, den Sound im Bios zu deaktivieren?

Der Wunsch meiner Klientel Musik über Kopfhörer zu genießen ;-)

> Dennoch geht der Sound über das Netz und verbraucht unnötig Bandbreite.

Spielt bei meinem kleinen Netz keine (oder nur eine untergeordnete) Rolle.

> KMix? Ggf. musst du die Einstellungen ändern (welcher DSP wird
> angesprochen?) - ggf. auch in kcontrol/sound...

KMix bietet keine Einstellungen an. Im kcontrol/sound kann ich noch ein wenig
herum testen - nur verstellen kann ich da auch nicht viel.

Huch - das Wort zum Sonntag ;-))

--
Liebe Grüße
Harald Meyer