Re: VirtualBox OSE als Alternative zu Qemu?

On Sat, 2007-03-17 21:03:46 +0100, Christian Kuelker <christian.kuelker@cipworx.org> wrote:

> Ja GPL qemu ist langsamer (weil man ohne kqemu messen muss) auf 32
> bit. Ob es eine Qual ist haengt aber vom Rechner ab ;-)

Ach, immer dieses Gejammer über qemu und sein Kernel-Modul.

Ist mal wem aufgefallen, daß das Ding nicht gerade riesig ist und
innerhalb eines Tages durch disassemblieren neuzuschreiben ist?

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
  Signature of:                        Lauf nicht vor Deinem Glück davon: