Re: "just got hacked"

Sei bitte etwas netter: Es gibt hier tatsächlich kompetente
Leute.

ach, wenn ich ständig mit überheblichen worten wie "quatsch" konfrontiert werde,
was ich wie "halts maul idiot" verstehe, seh ich keinen grund besonders freundlich zu sein...
besonders unfreundlich denke ich allerdings auch nicht gewesen zu sein... zumindest erheblich weniger als das ständig "quatsch" schreiende gegenüber...

gerade wenn er antwalt ist sollte er ganz genau wissen, dass recht und die meinung eines einzelnen (auch anwalts), vor gericht nicht sonderlich viel zählen.
und ob er sich durch solche ergüsse hier nun als "guter anwalt" qualifiziert wage ich zu bezweifeln...

jonny