Re: Passwort aus X11-Traffic in einem geswitchten Netz

Nachtrag noch...

das Problem bei Skolelinux sind definitiv die ThinClients, normal
Worksstations arbeiten bei der Anmeldung ja mit LDAP, LDAP ist recht einfach
sicherer zu machen. (wobei ist nicht weiss ob Skolelinux LDAP via SSL
einsetzt, schande ueber mich..).