Re: (no subject)

Hi

Das Problem sollte kann man beheben, indem man eine lts.conf erstellt.
Die ist per default nicht mehr da, das ist richtig, aber ich glaube petter hat
die in /usr/share/doc/ltsp/... liegen und da kann man die example conf wie
gewohnt an den alten Platz verschieben und benutzen.
Also schaut da mal ein bissl nach.

Greetings
Steffen