lts.conf

Hallo Liste,

Ich hatte heute meinen ersten Support-Anruf
zu Skolelinux 2.0 rc2 , die wir in Chemnitz verteilt haben.

* Server funktioniert.
* ThinClient bootet über's Netz,
    aber zeigt keine Grafik, vermutlich wegen onboard-Graphikchip von VIA.

Auch mir ist aufgefallen, dass es bei diesem neuen LTSP keine
lts.conf mehr gibt. Was macht man stattdessen, wenn die Auto-Erkennung
fehlschlägt ?

Andere AGP Karten reinstecken hat übrigens auch nicht geholfen,
die Auto-Erkennung findet warscheinlich immer zuerst den VIA Chip und nimmt
den.

Gruß,
Martin Herweg