Re: LDAP Konfiguration auf Skolelinux Server

Hallo Ralf,

On Wednesday 27 April 2005 16:04, RalfGesellensetter wrote:
> Wenn du nur aktuellere Pakete haben willst, verwende doch die aktuelle
> Sarge-Alpha-Version als Workstation. Habe ich soeben selber erfolgreich
> installiert, per apt-get install um einige edu-Pakete erweitert und
> dann gespiegelt. Dann ist die LDAP-Anbindung bereits passend.

ich muss mal ganz dumm nachfragen: reicht es nach deiner Erfahrung ein apt-get
dist-upgrade mit Sarge-Quellen in der sources.list oder hast du diese
Erfahrung nur mit dem aktuellen Sarge-Image von Skolelinux gemacht? Vor ca. 3
Monaten hat es bei mir mit einem upgrade oder dist-upgrade *nicht* geklappt,
genauer, die Authentifizierung hat nicht funktioniert.

Grüße, Martin