Projekt: Erster Linustag-Münster auf dem Mühlenhof in Münster/Wfl

Hallo,

mit einigen Mitstreitern will ich hier in Münster auf dem Mühlenhof den ersten Linuxtag-Münster ins Leben rufen.
Hier die Eckdaten:
Veranstaltungsdatum: 12.11.2005
Ort: Mühlenhof Freilichtmuseum Münster
Ansprwechpartner W. Guß (service@wguss.de)
Motto: 'Linux für mich'
Überschrift: Linux Tux goes Mühlenhof Münster
Ziel: Linux im realen Leben: Einsatz im Büro und Zuhause, sowie im schulischen Umfeld.

Der Linuxtag hier in Münster steht unter dem Motto: 'Linux für mich'.
Dementsprechend sind drei Themenschwerpunkte gesetzt:
1. Sicherheit (Herr Spenneberg übernimmt diesen Part)
2. Linux im Alltag (Büro und Zuhause)
3. Kinder im Internet: Lehrer, Eltern und Schüler - Linux in der Schule

Wir vom Orga-Team würden uns freuen - wünschen, dass Ihr Euer Projekt 'skolelinux' vorstellt.
Euer Projekt wurde mir von einem Lehrer aus Hagen empfohlen!

Sicher wäre es sehr spannend, Ihr Projekt entsprechend auf unserem Linuxtag-Münster zu präsentieren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung ((service@wguss.de)!

Mit freundlichem Gruß

Wolfram Guß

W. Guß