Re: NFS Mount-Problem -> Kernel rekompilieren

On Thu, 2005-04-14 17:56:53 +0200, RalfGesellensetter <rgx@gmx.de>
wrote in message <[🔎] 200504141756.54027.rgx@gmx.de>:

> Mein erster Gedanke, es könnte ein Rechteproblem sein (Netgroups) ist
> bei einem Thin Client natürlich hinfällig (ich gehe davon aus, dass du
> von deinem Terminalserver aus auf NFS zugreifen kannst).

Es ist *kein* Rechte-Problem, sondern entweder ein Hardware- oder ein
Treiber-Problem. Ein tcpdump oder ethereal könnte hilfreich sein...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O