Re: public_html

On Mon, 2005-10-17 09:17:00 +0200, Helmut Hullen <HHullen_BS@T-online.de> wrote:
> Du meintest am 17.10.05 zum Thema Re: public_html:
>
> Und wo und wie sollen sie trainieren, diese (sehr guten) Leistungen zu
> erbringen?

...auf Basis öffentlich zugänglicher Webseiten, zu denen sie Feedback
von mindestens zwei Lehrern bekommen (Inhalt & Technik), sowie von der
breiten Öffentlichkeit.

Man kann nicht ad hoc gute Leistungen erbringen. Das ist ein Prozeß,
der Tips, Feedback und vor allem aktuelle *Meinungen* braucht.
Schließlich ändern sich ja die Ansichten auch (vielleicht vom Autor,
sicher aber auch in der Gesellschaft), sodaß positives wie negatives
Feedback auch Jahre nach der eigentlichen Schaffensphase (innerhalb
des Projektes) noch ihre Wirkung haben.

Gerade dieses peer review ist, was dem Internet früher so viele Seiten
mit gutem Inhalt beschert hat; guckt man sich heute im Web um, sieht
man, was Masse, die Einfachheit des Veröffentlichens und das geringere
Feedback (ob der hohen Quantität) daraus gemacht haben...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O