Re: public_html

On Mon, 2005-10-17 09:19:00 +0200, Helmut Hullen <HHullen_BS@T-online.de> wrote:
> Du meintest am 17.10.05 zum Thema Re: public_html:
>
> [...]
>
> Schön, dass Du Deine Fragen (mit ein wenig Anschubs) selbst
> beantwortest.

Ich verstehe zwar gerade nicht, was Du mir in den Mund legen willst,
aber vielleicht mögen sich ja auch noch andere Individuen an diesem
Thread beteiligen (ja, liebe Leute, Eure Meinung ist gefragt!)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O