Re: public_html

Hallo, Jan-Benedict,

Du meintest am 17.10.05 zum Thema Re: public_html:

> ...auf Basis öffentlich zugänglicher Webseiten, zu denen sie
> Feedback von mindestens zwei Lehrern bekommen (Inhalt & Technik),
> sowie von der breiten Öffentlichkeit.

Dann brauchen wir die Institution Schule nicht unbedingt, dann braucht
die Schule nicht unbedingt einen Schulserver.

Eines der Anwendungsgebiete eines Schulservers ist doch gerade, auch
für solche Zwecke eine Spielwiese bereitzustellen, auf der gefahrlos
geübt werden kann. Mit Webseiten, mit E-Mail usw.

Viele Gruesse!
Helmut