Re: public_html

Am Sonntag 16 Oktober 2005 22:21 schrieb Maximilian Wilhelm:
> Am Sonntag, den 16. Oktober hub Jürgen Leibner folgendes in die Tasten:
>
> Hi!

> Also ein Garbage Collector?
> Warum willst Du denn an den Symptomen herumdoktern und nicht die
> Ursachen beheben?

Ich sehe es so, wenn der Kunde(TM) so etwas will (zumindest scheint es
gerade so, dass er es will), dann soll er es haben.
Dann aber so, dass es keine Probleme macht und leicht zu handhaben ist.

> In den unendlichen Weiten[tm] des Internets geht das ja nun leider auch
> nicht.

Schade, es wäre so schön gewesen ;-)

> Ich bilde mir ein, dass man das in einer Seite Dokumentation leicht
> erklaeren kann.

Wie das so mit Bedienungsanleitungen ist, man liest sie erst, wenn es zu
spät ist ;-)
(Jürgen, der schon viele Regalmeter Doku in seinem Beruf geschrieben hat
und sich immer wieder wundert, dass der Kunde in der Doku seine Problematik
nicht nachgelesen hat, obwohl er seine Maschine seit Monaten deswegen nicht
produktiv einsetzen kann)

Grüsse, Jürgen