RE: public_html

... viel Für und Wider wechgeschnippel ....

Also, nach ein wenig DENKEN, komme ich zu der Überzeugung, dass die
Benutzerverwaltung aka wlus es hergeben MUSS,
dass man einen Punkt hat, bei dem, wenn man ihn denn auswählt,
besagtes Verzeichnis mit vorgegebener index.html erstellt wird.
Umgekehrt natürlich auch, denn so kriegt man den Müll, der dann da zu liegen
kommt schnell wieder wech ;-)
Wenn man es dort nicht auswählt, dann eben nicht.

Dies gehört auch als Auswahlmöglichkeit in den Teil, wo man *viele* User per
Datei anlegt.

Eine Verlinkung zu den Seiten in der Hauptseite halte ich für deplatziert.
Lediglich die Erwähnung an geeigneter Stelle auf dieser Seite, dass es
solche Seiten geben könnte,
sehe ich als sinnvoll an.

Wichtig ist mir dabei, dass einem (unbedarften/ neu in Linux) Lehrer
(Admin), die Anfangshürde genommen wird,
sich mit dieser Mechanik des Indianers auseinanderzusetzen.
Es sollte (besser/intuitiver) möglich sein/werden den Tjener zu
administrieren.
Hierzu zähle ich diesen Punkt.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner