Re: public_html

Am Sonntag, den 16. Oktober hub Jürgen Leibner folgendes in die Tasten:

Hi!

> Also, nach ein wenig DENKEN, komme ich zu der Überzeugung, dass die
> Benutzerverwaltung aka wlus es hergeben MUSS,
> dass man einen Punkt hat, bei dem, wenn man ihn denn auswählt,
> besagtes Verzeichnis mit vorgegebener index.html erstellt wird.
> Umgekehrt natürlich auch, denn so kriegt man den Müll, der dann da zu liegen
> kommt schnell wieder wech ;-)

Also ein Garbage Collector?
Warum willst Du denn an den Symptomen herumdoktern und nicht die
Ursachen beheben?
In den unendlichen Weiten[tm] des Internets geht das ja nun leider auch
nicht.

> Wichtig ist mir dabei, dass einem (unbedarften/ neu in Linux) Lehrer
> (Admin), die Anfangshürde genommen wird,
> sich mit dieser Mechanik des Indianers auseinanderzusetzen.
> Es sollte (besser/intuitiver) möglich sein/werden den Tjener zu
> administrieren.
> Hierzu zähle ich diesen Punkt.

Ich bilde mir ein, dass man das in einer Seite Dokumentation leicht
erklaeren kann.

Ciao
Max
--