Re: Installation auf SCSI-Rechner schlägt fehl.

> Oehm, das sind ja auch Partitionen einer IDE-Platte.
> (Der Pfad kommt mir nen bisschen kurz vor, sind da irgendwo Symlinks im
>  Spiel?)
Normalerweise nicht.
Ehrlichgesagt sehe ich nicht, ob der Compaq Treiber geladen wird. lsmod sagt
zwar "cpqarray" -- aber nicht als "used". Ausserdem läuft ja die Installation
an und er kopiert die kompletten Dateien. Irgendwo muss er sie ja
hinkopieren. Ich habe alle anderen Platten (da war in der Tat noch ne IDE
Platte dran) abgehängt. Dennoch wird unter fdisk weiterhin /dev/ida/disc0/...
gemeldet. Wenn ich GRUB wie von dir vorgeschlagen installieren will, wird
gemeldet: Installation nach /dev/ida/c0d0 fehlgeschlagen -- obwohl ich das
gar nicht eingetippt habe. Komisch, oder?

> Hat die Maschine eine IDE-Platte?
Nicht mehr

Möglich -- oder besser :höchstwahrscheinlich...
> (Das wuerde mich *sehr* wundern)
Mich auch ... aber was soll es sonst sein?

> Is das Modul fuer den RAID-Controller gelande/wir der Controller
> gefunden?
müsste doch cpqarray sein, oder nicht?

>  2. fdisk -l /dev/sda bzw. /dev/scsi/... (erster Controller, Erster
Es gibt keine SCSI-Devices, wie es aussieht...

Sonst noch Ideen?
Danke nochmal,
Michael