Re: Klasse als Benutzer anlegen, anstatt individuelle Schüler?

Hi,

On Friday 19 August 2005 23:51, Andreas Schockenhoff wrote:

> Hast Du diese Datei schon im WiKi abgelegt?
Habe diese wiedergefunden:
https://www.skolelinux.org/de/screenshots/wlus/
Das war so lästig man musste die Felder im in dem GUI festlegen. :-(
Da hatte ich schon mit experimentiert. Ist schon etwas her. :-)

> Evt. ist es sogar sinnvoll diese Konfiguration für eine
> Tjener/Terminal- Server Demo Installation zu Verfügung zu stellen.
Das sollte noch einfacher sein. :-)
Import über einen batch shell Befehl über ldif oder so.

--
bye Andreas