Re: Dokumentation

On Sat, Jan 22, 2005 at 02:13:31AM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Der Editor der Wahl.  Die Manual-Dateien enthalten dabei jeweils
> Konfigurationsblöcke für den Emacs psgml Mode und für vim.
>
> Ich persönlich benutze XEmacs mit psgml Mode, der hat die nette
> Eigenschaft DTDs zu 'verstehen' und kann so in jeder Situation
> die im aktuellen Kontext zulässigen Tags per Kontextmenü anbieten.

Hmpf, /me ist vim-Benutzer. Dafür gibt es sowas imho nicht.

Hat jemand eigentlich schonmal ein XSL-Stylesheet geschrieben, um
OpenOffice-Dateien nach DocBook zu konvertieren? (Für die umgekehrte
Richtung wäre das auch ziemlich toll...) Oder ein rudimentäres tex2docbook?

Jörg

--
 Da fehlt aber noch die Fehlerbehandlung. Wenn wir die jetzt einbauen,
 wird es richtig häßlich. Deshalb ist die Standardfehlerbehandlung in C