Dokumentation

Hallo, erstelle gerade meine Komplettdokumentation zu unserem Netzwerk mit
Skolelinux Servern.
Bin momentan in der Phase, das ich unter OO ein Verzeichnis erstellt habe,
das Layout ist auch so einigermaßen ok.
Jetzt möchte ich gerne das Ding in Unterschiedlichen Formaten weiter
bearbeiten.
Das Ding soll
online - gut aussehen , gut navigierbar, hoch informativ und als
Supporthilfe einsetzbar sein.
offline - ausdruckbar mit guter anordnung sein
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich diesen "Spagat"
hinbekomme ??
Momentan habe ich ca. 50 Seiten geschrieben, es sollen noch reichlich
Abbildungen hinein----
Bernd Grah
Sternverteiler