Re: Dokumentation

An dieser Stelle vielen Dank für die Mühe,
ich werde innerhalb der nächsten Tage die verschiedenen Anregungen testen
und dann meine Erfahrungen weitergeben.
Mehrere Ansätze sind für mich absolutes Neuland, daher brauche ich so meine
Zeit.

Am liebsten ist mir ein arbeiten, welches ich dann auch an andere weiter
vermitteln kann.
Die Grundvoraussetzung zum erlernen sollte aber so gering als möglich
angesetzt werden.

Der Vorschlag, weiterhin mit OO zu arbeiten, hat für mich natürlich seinen
besonderen Reiz, da ich bisher auch damit alles erstellt habe.

ps. hat jemand Interesse an der jetzigen Fassung der Doku (sxw) ?

Bernd Grah
Sternverteiler