Re: Terminalserver / getrennte Netze

> Ist doch ganz einfach, die Programme laufen auf dem LTSP und der kennt
> das 10er-Netz.

Fur einen Einzelplatzrechner hinter dem TS müsste im TS schon das Routing
eingeschaltet werden.

> Auf keinen Fall ist es moeglich, dualboot Workstation/Terminal auf
> _einem_ Rechner zum Laufen zu bekommen.

Mehrere Möglichkeiten: Bootmenü des Bootloaders des Mainboard BIOS, des
Netzwerkkarten BIOS oder auf einem lokalen Datenträger nutzen.

> PS: Wie gesagt, physische Trennung ist _dringendst_ anzustreben.

Ob die Elektiker Methode besser/sicherer ist kommt doch drauf an. Vielleicht
sollten ja doch zumindest einige Daten übertragen werden ;-)