Skolelinux in Windows Netzwerk

Hallo zusammen,

Entschuldigung, ich hab gestern versehnetlich eine flsche Absenderadresse
benutzt! ALso nochmal:

Nachdem meinen erste Frage gestern so schnell beantwortet worden ist, werde
ich jetzt mutiger ;-):
Ich möchte meinen Skolelinux Server/Terminalsever (auf einem PC, läuft auch
schon) erstmal an ein bestehendes Windows-Netzwerk hängen.
Eth1 versorgt die Terminals mit dhcp usw., auf eth0 läuft aber auch ein
dhcp. Den müßte ich abschalten können, sonst krieg ich Ärger mit dem
Windows-Server.
Wie geht das im Webmin oder in der /etc/dhcp3.conf, ohne das der dhcp für
die Terminals auch weg ist?
Außerdem sollen die Terminals auch ins Internet können (über einen
bestehenden Router als Gateway), der im Windows-Netzwerk ist. Wie muss ich
das einstellen? Erste Versuch im Webmin unter Routing/Gateway waren
erfolglos.
Wer übernimmt dabei das DNS???

Danke für eure Hilfe,

Markus Lensing

--
Markus Lensing

Albrecht-Dürer-Schule
Berufskolleg der Stadt Düsseldorf
40217 Düsseldorf
tel 2011-89973-51
fax 0211-89973-09

privat:
Großenbaumer Allee 348a
47249 Duisburg
tel 0203-7200570
fax 089-244349072

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Top-Spielfilme auf DVD
++ Jetzt kostenlos testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++