Thin Clients: X-Server startet nicht

Hallo Liste,

ausserdem habe ich noch zwei Thin Clients, bei denen startet der
X-Server nicht. Die Graphikkarten sind von nVidia, und ich vermute
Treiberprobleme.

Der Terminalserver läuft auf einer baugleichen Maschine, und da
musste damals irgendetwas an der XF86Conf-4 geändert werden. Ich
glaube, Klaus Ade - der mir den TS eingerichtet hatte - hatte damals
statt "nvidia" "nv" eingetragen. Aber wie bringe ich das der
ThinClientBootKonfiguration bei?

Wäre schön, wenn jemand auch hier Rat wüßte. Ansonsten stürze ich
mich jetzt in die LTSP-Doku, um rauszukriegen, wie ich den
Bootprozess bei den ThinClients beeinflussen kann.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal