Re: Thin Clients: X-Server startet nicht

Am Freitag, den  6. August hub epost@stefan-padberg.de folgendes in die Tasten:
[...]
> Der Terminalserver läuft auf einer baugleichen Maschine, und da
> musste damals irgendetwas an der XF86Conf-4 geändert werden. Ich
> glaube, Klaus Ade - der mir den TS eingerichtet hatte - hatte damals
> statt "nvidia" "nv" eingetragen. Aber wie bringe ich das der
> ThinClientBootKonfiguration bei?
[...]
<Halbwissen>
Wenn ich mich richtig erinnere muesste es irgendwo eine ltsp.conf oder
lts.conf geben, in der Du eine globale Konfig, aber auch eine
hostbasierte Konfig hinterlegen kannst.
Dort muesstest Du auch den Treiber fuer die Grafikkarte fest verankern
koennen.
</Halbwissen>

HTH
Ciao