Re: EDMOND - Elektronische Distribution von Bildungsmedien on Demand

Hallo,

ich habe mir heute mal versucht, so ein Filmchen anzusehen: Fehlanzeige - ist
nicht gestartet, und das unter Windows!

Und wenn ich mir vorstelle, eine ganze Klasse versucht gleichzeitig so ein
Filmchen anzusehen, dann frage ich mich schon, mit was für Bandbreiten die in
der Medienzentrale rechnen. Unsere Schule verfügt auf Jahre hinaus nicht über
solche Bandbreiten, egal ob Windows oder Linux.

Also ich seh keinen Grund zur Panik.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal