Re: EDMOND - Elektronische Distribution von Bildungsmedien on Demand

Noch ein Nachtrag:

Am Donnerstag 05 August 2004 13:49 schrieb Christel Bruder:
> Außerdem scheint das Edmond-Projekt Großes zu planen - NRW ist wohl nur

Mit "R" wie "Realplayer" wird aus Edmond Redmond! Vielleicht ist es gar kein
Zufall, dass die auf asf-Videos setzen....

> der Anfang. Wer Linux-Workstations betreiben will, sollte ein Auge auf
> die angebotenen Medientypen!!! und erforderliche Player haben. Sonst
> könnten er leicht ins Abseits geraten.

Das sehe ich anders: Wenn NRW und Edmond auf Homeuser-Betriebssysteme setzen,
begeben die sich auf's Abstellgleis. Immer eine Frage der Blickwinkels. :)