RE: Umstellung auf Skolelinux?

Hallo !

> etwas tun. Und die Kuestenregion Ostfriesland ... Aus der
> Schweiz und Oesterreich kommen die ersten Meldungen ... Und

Habe auch schon mit Skole experimentiert, was mir als Umsteiger
besonders fehlt: Eine Step-to-step Anleitung zum _Einrichten_
(Installieren ist mit apt-get ja kein Problem) eines funktionierenden
Mailsystems: z.B. postfix + webmail (squirrelmail oder imp-horde) Eine
einfache Möglichkeit, um als Schüler sein Passwort zu ändern .......das
alles hat Arktur u. vieles mehr.

Mit dem vorletzten pre40 glaube ich, lief meine rtl8139 Netzkarte nicht
(bei arktur allerdings schon :-)), ist das schon behoben ? Gruss aus
Österreich Franz Strauß
--
http://www.hsweitersfeld.ac.at