Re: clonen der clients

Moin!
<zitiere wer="Sternverteiler">
> [...]
> lokal gemountet)
> hier nun bei ca. 500 MB - Meldung, ob weiteres volume ??? muss mit go
> beantwortet werden, mache ich dieses (go) überschreibt mit dem neuen File das
> alte File.
> da ich ähnliches schon mal hatte, glaube ich das es sich um eine Eigenschaft
> von Linux handeln könnte :
> Jedesmal wenn ich ISO Files downloade (BSP. rc3) und will diese auf meinem
> Hauptserver (RED HAT 9.0)in einem Samba Share speichern, bricht Download bei
> ca. 500MB ab mit der Meldung,das nicht ausreichend Speicher da ist. (Ist es

Ist /tmp vielleicht nur ~500MB groß? Ähnliches Problem hab ich neulich für
mozilla-Downloads beschrieben.

> Meine Folgerung: Irgendwo muss ich dem System sagen können, das es auch
> größere Files speichern soll -
> Meine Fragen : Sehe ich das richtig?
> Wenn ja, wo mache ich diese Einstellungen?

/etc/fstab:
none   /tmp   tmpfs   defaults,size=???   0   0
??? Welches Schweinderl hätten's denn gern, will sagen wieviel /tmp brauchst
Du. Bei mir hab 1g für - na ja ein Gigabyte - stehen.

> Danke

Bitte

Frank