Re: clonen der clients

Lieber Sternverteiler (welch schöner Name),

leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, um dir fachlich weiter zu
helfen (ich wusste gar nicht, dass Skolelinux die Funktion des
Imageverteilens umfasst). Jedoch denke ich, dir und anderen einen
Dienst erweisen zu können, indem ich deine Anfrage durch reines
Umformatieren lesbar(er) mache.

Sorry für den Zeigefinger :)