Re: RC3 Installation gelingt nicht

Moin!
<zitiere wer="Andreas Schockenhoff">
> Hi,

> Hört sich nach Hardware an.
> Check nochmal Kabel, Stecker, Netzteil ....... Sowas tritt manchmal nur
> selten auf macht dann aber die schönsten Effekte. :-(
Das letzte Mal trat bei mir ein "DriveSeekComplete Error" auf, als ich beim
hin- und herbauen die Master-/Slave-Jumper auf IDE-Laufwerken verdaddelt
hatte: Ich meine zu erinnern, daß ich damals eine Platte hatte die bei
Stand-alone- und bei Masterbetrieb _unterschiedliche_ Jumperstellungen hatte.

Gruß

Frank