Off Topic: Vserver (was Re: XFree-Problem)

Hi Frank, Hallo Maximilian,

On Monday 22 March 2004 15:35, Maximilian Wilhelm wrote:
> Am Montag, den 22 März hub Frank Matthieß folgendes in die Tasten:

> Ich sehe da durchaus Einsatzbereiche.
>  -> Unstable fuer die Clients, stable auf dem Server halt ich fuer
>     relativ "sexy" :-)

> Ich moechte behaupten, dass *das* mit ein paar "erklaerenden Worten"
> von jeden zu machen ist, der apt benutzen kann.
> Einrichten sollte das latuernich jemand, aus den gelben Seiten, aeh
> der sich damit auskennt, danach ist das genauso schmerzarm/-haft
> (je nach Ansicht) wartbar wie ein normeles apt-get foo.
Ok ich würde gern mal etwas damit machen aber ich bin immer am Vserver
Kernel gescheitert. :-( Ich weiß auch nicht warum? Alles wie beschrieben
gemacht Kernel bootet nicht.

Mit apt und chroot habe ich schon einiges erfolgreich gemacht.
Kann man sich irgendwo einen lauffähigen vserver kernel runterladen.
2.6.X soll das können? Aber ich habe da keine Bestätigung der These
gefunden und welche Option ist das wohl im Kernel? Und welche vserver
Tools soll man dann nehmen?

bye Andreas