Software Verlag/"Debian GNU/Linux"

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verlag Software ist Herausgeber von Magazinen wie Aurox Linux, PHP
Solutions, hakin9-Abwehmethoden, OpenOffice.Org Magazine, Software 2.0 ,
MScoder, .psd und Linux+.
Wir spezialisieren uns in Herausgabe von Profi-Zeitschriften für
IT-Administrator/innen, Programierer/innen, Netzwerkadministrator/innen,
Webmaster und Amateure. Wir erreichen  sowohl Individuell- wie auch im großen
Masse Firmennabonnenten.
Unsere Fachmagazine werden in sieben Sprachen in fünfzehn Ländern
Europas und den USA herausgegeben.
Die Inhalte sind thematisch sehr spezialisiert und die Zielgruppe des Magazins
auf einem sehr hohem Level angesiedelt.

Das Magazin hakin9-Abwehrmethoden - mit dem sich meine Redaktion beschäftigt -
ist den Fragen der IT-Security gewidmet. Es wird vor allem von Personen
gelesen, die für die Sicherheit von Computersystemen verantwortlich sind.

Zur Zeit bereiten wir eine Sonderausgabe zum Thema "Debian GNU/Linux" vor, die
die aktuellste Version des Programms betreffen wird. Es liegt uns natürlich
sehr daran, dass die Artikel, die in dieser Ausgabe erscheinen, von
Spezialisten verfasst werden.
Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne zu einer Zusammenarbeit einladen.

Schreiben Sie mir bitte, an wen ich mich mit dieser Angelegenheit direkt
wenden kann.

Gerne schicke ich Ihnen die vorherige Ausgabe von "Debian GNU/Linux", damit
Sie ein Bild von unserer Publikation bekommen können.

Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
--
Anna Dorazińska
Redaktionsassistentin hakin9