Re: Software Verlag/"Debian GNU/Linux"

Hi,

this is a help request from a IT publisher who wants to release a
special edition related to "Debian GNU/Linux". The journal
"hakin9-Abwehrmethoden" covers IT-Security.

Anna asks for help to create articles for this issue which I redirect
to debian-publicity.

Hallo Anna,

die meisten der angeschriebenen Mailinglisten sind englischsprachig, so
dass ich es deswegen nochmal kurz Englisch erklärt habe.

Bitte wende dich doch an die Liste debian-publicity
(see http://lists.debian.org/debian-publicity/2006/11/). Ich weiß nicht
wie viele Personen diese Liste lesen, ein gleichzeitiges Schreiben auf
viele Listen ist aber keine gute Idee.

Welche Hilfe wird denn genau benötigt? Rat und Hilfe oder fertige
Artikel?

Bitte antworte nur an debian-publicity, Danke.

Jens