Re: Installationsprobleme

Am Mit, 28. Nov 2001, 20:46:03 +0100 schrieb michael brohasga:
> Hi there...
>
> Wenn ich versuche Debian zu installieren, dann rebootet der Computer einfach neu. Dies geschieht, nachdem der kernerl geladen war.
> Es erscheint nur ein Text, der nach unten scrollt, der aber, weil er so schnell ist unmöglich lesbar ist.
> Ich versuchte die Installation auf einem Pentium1 mit 200 Mhz und 128 MB SDRAM.
> Das BIOS ist von 1997, nicht flashbar...
> An was kann das liegen
> PS.: Es ist im allgemeinen keine Linux-Distribution installierbar, nur FreeBSD..

Du stellst dein Frage wohl am besten auf <debian-user-de@lehmanns.de>,
auf debian-boot wird im allgemeinen nur englisch gesprochen.

Ansonsten habe ich aber auch keine Idee, womit das zu tun haben
könnte.

Jö.

--
Computers are like air conditioners.  Both stop working, if you open windows.
-- Adam Heath