Installationsprobleme

Hi there...

Wenn ich versuche Debian zu installieren, dann rebootet der Computer einfach neu. Dies geschieht, nachdem der kernerl geladen war.
Es erscheint nur ein Text, der nach unten scrollt, der aber, weil er so schnell ist unmöglich lesbar ist.
Ich versuchte die Installation auf einem Pentium1 mit 200 Mhz und 128 MB SDRAM.
Das BIOS ist von 1997, nicht flashbar...
An was kann das liegen
PS.: Es ist im allgemeinen keine Linux-Distribution installierbar, nur FreeBSD..

Thnx, Michael Brohasga