Re: DIY eBook Reader auf Basis von Debian Lenny Netbook

Henning Follmann wrote:
> On Tue, Feb 17, 2009 at 06:10:19PM +0100, Sven wrote:
[...]
> Dann geh auf die Liste oder poste nicht auf eine Liste

Die meisten (alle?) Debian-Mailingslisten sind offen für alle -- auch
zum Posten. Auch für die, die sie nicht abonnieren möchten. Das ist
eine bewusste Entscheidung und sie bringt es nunmal mit sich, dass man
mal jemandem eine CC schicken muss. Das kannst Du doch noch, oder?