Re: DIY eBook Reader auf Basis von Debian Lenny Netbook

Frank Becker schrieb:

> Kennt ihr ein Programm mit dem ich z.B. PDF-Dateien lesen kann und
> zumindest eine Notiz pro Seite anbringen kann? Text würde ja schon reichen.

Das geht mit flpsed, ist auch praktisch zum Formulare ausfuellen (auch
wenn das pdf kein pdf-Formular enthaelt).
Jo, flpsed ist nicht gerade der neueste Schrei bzgl. GUI/Usability, aber
es funktioniert.
Ansonsten geht das (nach Wandlung zu postscript) auch mit jedem Texteditor,
aber so dachtest Du Dir das vermutlich nicht ;-)

Und wech,
Manne