Re: OT backport bis zum umfallen

dirk.finkeldey schrieb:

> Leider sind nicht alle packete als backports verfügbar die notwendig
> sind um aptitude aus den lenny src zu builden, das möchte ich aber
> machen um das Problem von aptitude (extrem langsames schreiben der
> erweiterten Informationen) zu beheben.

Nun ja, dann musst Du halt die Pakete von denen aptitude selbst aktualisierte
Versionen braucht zuerst einmal auch backporten.
Ich hab mir das mal angeschaut, soooo viel Abhaengighkeiten die man aus
testing bzw. unstable braucht gibt es da nicht, man braucht nur libapt-pkg-dev
(sprich apt selbst) und libcwidget-dev welches widerum ein neueres ikiwiki
benoetigt.
Also nur in umgekehrter Reihenfolge drei backports bauen und schon kann man
auch aptitude backporten ;)
Und ja, das neue aptitude ist schneller, ich hab mir nach dem Prozedere
aber trotzdem wieder apt/aptitude aus etch installiert.

Und wech,
Manne