OT backport bis zum umfallen

Bin seit geraumen Stunden dabei ein script zu schreiben das die backports anhand der abhängigkeiten von abtitude zur verfügung stellt.

Bin erst beim erstellen der Verzeichnisse im abhängigkeitsbaum :-)

Muß mir dann noch den Kopf machen in welcher reihenfolge die backports erstellt werden sollen, wegen der zahlreichen abhängigkeiten werde ich da einiges mittels symlink verzweigen.

Nicht das ich es schonn beruehen würde, aber gibt es keinen vom backports-team der sich erbarmen könnte und mir bis morgen früh die backports auf den Server schubst ;-)

Dirk Finkeldey