Re: Umlautproblem über ssh

On 14.08.2007 10:07, Peter Velan wrote:
[..]

> Stimmt, möchte deswegen auch nicht auf der Debian-Seite rumschrauben.

> Hmm, egal welche Zeichen-Kodierung, Font und "Line Drawing"-Einstellung
> ich bei Putty wähle, die Boxen in Aptitude sehen immer so aus wie oben
> angegeben.
>
> Peter

mir ist leider keine andere loesung bekannt, um das putty/win-problem
zu beheben. :(

ich fuer meinen teil brauche das auch nicht,
aber man ist halt manchmal gezwungen solche wege zu gehen. :(

gruss markus

ps: falls jemand eine moeglichkeit findet, wie sich das problem _sauber_
loesen laesst, dann bitte kurz den loesungsweg und/oder infoquellen posten.
danke.