Re: Unstable, viele Pakete zu löschen. Verursachersuche

Am Mittwoch 08 August 2007 schrieb Daniel Leidert:
> Am Dienstag, den 07.08.2007, 19:45 +0200 schrieb Martin Steigerwald:
>
> [..]

> Das ist falsch. Seit apt 0.7 übernimmt apt diesen Job und aptitude
> nutzt dessen Datenbank (wurde auch irgendwo angekündigt). Mit dieser
> Änderungen wurde auch eine neue Aktion "autoremove" für apt-get
> eingeführt, die Pakete, die durch Abhängigkeiten installiert wurden,
> wieder deinstalliert.

Oha, wieder was gelernt... dann ist meine Aufkunft in Bezug in Bezug auf
unstable und testing natürlich veraltet. Ein guter Grund, hier mal das
apt zu aktualisieren. Die Debian Etch-Version ist 0.6.46.4-0.1.

Habe nicht mehr damit gerechnet, dass apt so aktiv weiterentwickelt wird.