Re: Unstable, viele Pakete zu löschen. Verursachersuche

On Tue, 07 Aug 2007 09:09:18 +0200, Dirk Schleicher
<dirk.schleicher@gmx.de> wrote:
>PS: Bevor Stimmen aufkommen im Bezug auf unstable und Wissensstand. Es
>war ein Fehler von mir das ich unstable nun habe und ein Zurück
>bedeutet neuinstallation.

Du könntest einfach in der sources.list unstable durch testing
ersetzen und lange genug warten. In der Migrationszeit dürfte das
System zwar ein Mischsystem sein, aber immer funktionieren, und sich
immer mehr an testing annähern.

Grüße
Marc