Re: Kein User-Login mehr nach Update

On 8/7/07, schoenfeld / in-medias-res <schoenfeld@in-medias-res.com> wrote:

> Erfreulich :-)

> Hm. Das du eine Meldung "System bootup in progress - please wait"
> bekommst, war mir jetzt aber neu. Hättest du vielleicht früher mal
> einstreuen sollen :-))

Wenn ich es gewusst haette 8-( Die kam leider nicht immer.

> Aber, wie dem auch sei, laut deinem Zitat wird durch die Skripte eine
> nologin angelegt. Laut deinem Ausgangsposting gab es die aber nicht.
> Das verwirrt mich! :)

nologin war definitiv nicht vorhanden, aber er schaltet wohl trotzdem
auf "nologin" durch irgendeine Default-Einstellung in der PAM-Konfig.

> Gruß
> Patrick

Gruss & Danke nochmal für die Hilfe!

Georg

--
Georg Hoermann, Dep. of Hydrology, Ecology, Kiel University, Germany
Tel. 0431-880-1207, 0172/4315715, Penguin #189476, Skype: ghoermann