fetchmail error code als mail zustellen

Hallo Leute,

ich verwende Fetchmail um meine mails von 3 verschiedenen Konten abzuholen. Leider kommet es vor, das meine zwei priv. Domains (bei einem Hoster) ab und zu down sind und man dann dort keine Mail abholen kann. Früher habe ich das gemerkt wenn ich mit mit meinem MUA die Mails abgeholt habe. Wenn Fetchmail die Mails nicht abholen kann, dann produziert Fetchmail einen Fehlercode. Wie kann ich diesen Fehlercode in eine Mailbenachrichtigung umändern? Fetchmail und error code bei Tante G. brachte nichts. Nach was muss ich suchen?

Danke und Gruß

Dirk