Re: [Etwas OT] Notebook Kaufempfehlung?

Thomas Kreft schrieb:
Juergen Sauer schrieb:
Ich suche immer noch ein verfügbares und lieferbares Notebook in ca. 10
Stk. für unseren Betrieb - für sofort.

Ganz wichtig: OHNE WINDOWS - OHNE ZWANGSZAHLUNGEN AN DEN FEIND.

Dell, vielleicht ja bald auch hierzulande:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90149

Hoffentlich und hoffentlich wird das dann auch in den Stückzahlen gekauft (da können wir alle mitwirken und es kommt auf jeden einzelnen an), damit das Monopol bröckelt. Microsoft kommt momentan immer noch "billig" auf Stückzahlen die sie imho oft gar nicht hätten wenn die Notebooks auch ohne OS, bzw. mit vorinst. Linux überhaupt erhältlich wären ...

(Selber "musste" ich die Kröte bei meinem Lenovo T60 auch schlucken. Es ist/war wirklich ein Graus man bekommt einfach keine vernünftige HW gerade bei Notebooks *ohne* Windows, nicht mal BTO war es möglich ...)

--
Grüsse/Greetings
MH