Re: [Etwas OT] Notebook Kaufempfehlung?

Am Dienstag, 29. Mai 2007 schrieb Michael Lansche:

> Ich habe heute dieses bestellt:
>
> http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TZ0BXGE?OpenD
>ocument
>
> Allerdings zu diesem Preis :-)
>
> http://www.cyberport.de/item/2/0/0/89044/lenovo-3000-c200-tz0bxge---t23
>50-1024120-15zollxga-gma950-g-vhp.html
>
> Wenn ich es hoffentlich mit Etch zum laufen kriege werde ich hier für
> Interessierte eine Beschreibung hinterlegen:
>
> http://www.linux-on-laptops.com/lenovo.html

Ich bezweifel ernsthaft, das dies ein wirklich faires Angebot ist.

Ich finanziere doch nicht den Wettbewerber und bezahle von Anfang an einen
verurteilen Monopol Verbrecher und Linux Feind durch Einkauf dieser
Produkte.

Ich suche immer noch ein verfügbares und lieferbares Notebook in ca. 10
Stk. für unseren Betrieb - für sofort.

Ganz wichtig: OHNE WINDOWS - OHNE ZWANGSZAHLUNGEN AN DEN FEIND.

Ebenso wichtig: Ein aktuelles Produkt. keine zweitklassige Hardware oder
Billigst Ramsch.

Die Geräte werden für den Vertrieb benötigt und _müssen_ bestens
aussehen - alle eingebaute Hardware muss mit dem aktuellem Debian oder
Ubuntu anstandslos funktionieren - ohne Kompromiss und mit voller
Hersteller Garantie.

Daher sind die Lenovo und HP Angebote, wie oben diskutiert für uns nicht
brauchbar.

--
Jürgen Sauer