Re: [Etwas OT] Notebook Kaufempfehlung?

Hallo Niels,

Am Dienstag, 29. Mai 2007 16:56 schrieb Niels Jende:
> Hallo Michael,

> hier ein Link zum NB:
>
> http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=0&submit.y=0&qt=nx
>6325&la=de&cc=de

Ich habe heute dieses bestellt:

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TZ0BXGE?OpenDocument

Allerdings zu diesem Preis :-)

http://www.cyberport.de/item/2/0/0/89044/lenovo-3000-c200-tz0bxge---t2350-1024120-15zollxga-gma950-g-vhp.html

Wenn ich es hoffentlich mit Etch zum laufen kriege werde ich hier für
Interessierte eine Beschreibung hinterlegen:

http://www.linux-on-laptops.com/lenovo.html

Da gibt es jemanden, der Gentoo ohne Probleme aufgesetzt hat.

Danke an alle für die Rückmeldungen.

Viele Grüße
Michael