Re: /etc/iceweasel/pref/iceweasel.js wird nicht verarbeitet?

* Fabian Holler  [22-05-2007 11:11]:

> Die bevorzugte Datei um Iceweasel Einstellungen für alle Benutzer
> festzulegen ist /etc/iceweasel/pref/iceweasel.js.
> Leider werden meine Änderungen in etc/iceweasel/pref/iceweasel.js nicht
> verarbeitet. Ein löschen des ~/.mozilla Verzeichniss + anschließendem
> Iceweasel neustart hilft nicht.

Die iceweasel.js habe ich noch nie bearbeitet. Ich lege meine
Änderungen in eigene Dateien unter /etc/iceweasel/pref/
z.B. super_cookie.js mit überschaubarem Eintrag:
// disable the super cookie!
pref("dom.storage.enabled", false);

Die Einstellungen werden nach Neustart auch übernommen.

Gruß Uwe